Seiten

Samstag, 26. Dezember 2015

Iscula MKAL, Dornröschen im Blütenband und ein Shirt

Hallo Zusammen,

frohe Weihnachten wünsche ich Euch noch. Etwas spät, aber immerhin :)

Puh, der Streß ist nun vorbei und bis zum Jahresende kann ich mich schön erholen. In der Vorweihnachtszeit war ja doch einiges zu machen, nicht nur privat sondern auch im Büro war der Teufel los.

Abends habe ich dann natürlich zur Entspannung gestrickt. Der MKAL von Iscula ist fertig geworden und es ist ein wunderschönes Tuch entstanden.




Dies ist ganz sicher nicht das letzte Tuch, welches ich von Iscula gestrickt habe.

Ebenfalls fertig ist meine Nr. 9 von ravelry und natürlich im Weihnachtscountdown zum verschenken enthalten:

  1. der Ravello :) => fertig
  2. Der Hogwarts Express als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin => fertig
  3. die Spieledecke => fertig
  4. Topflappen als Weihnachtsgeschenk => fertig
  5. die Mira-Socken => fertig
  6. Ravelry-Projekt Nr. 9 (Socken) - als Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte => angestrickt, sind das neue Büroprojekt
  7. Ravelry-Projekt Nr. 4 (Gästehandtücher) => fertig, Fotos folgen
  8. Ravelry-Projekt Nr. 2 - Wellenbaktus
  9. Topflappen - sollen Anfang Januar verschenkt werden => möchte die Empfängerin nicht haben
  10. Zwischendurch das Hamburg-Tuch für mich => fertig
Und nun ist der komplette Weihnachtscountdown fertig. Wäre ja auch schlimm wenn nicht :)


Gestern hatten wir die Hütte voll und es gab leckeren Kuchen, Muffins und Plätzchen. Natürlich durfte aber auch das Hexenhaus nicht fehlen








Und zur Entspannung habe ich dann gestern und heute morgen noch ein wenig genäht und dieses schöne Shirt ist entstanden


Und nun? Jetzt plane ich das neue Jahr und schaue mal, was ich mir da für Projekte vornehmen werde. Im Moment sitze ich gerade an meinem Resümee von 2015 und liste mal auf, wieviel UFOs ich abgebaut, aufgelöst oder weiterhin habe. Ebenfalls ist ein großes Projekt 2016 der Stash-Abbau. Auch da vervollständige ich gerade meinen Wollvorrat. Es ist einiges, was hier lagert. Wenn man die Zahlen so schwarz auf weiß sieht, ist es schon erschreckend.




Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen