Seiten

Dienstag, 10. November 2015

Adventsstern

Hallo Zusammen,

ich habe ihn gesehen in der Zeitschrift Patchwork Spezial - Zauberhafte Weihnachtszeit und wusste, den muss ich haben. Auch wenn es überhaupt noch nicht weihnachtlich ist, das Wetter auch eher auf einen Sommeranfang hindeutet und nicht darauf, dass bald der Winter richtig anfängt :)

Und nun ist er fertig - mein Adventsstern
Er ist 90x90cm groß, den Stoff habe ich wieder hier bei mir vor Ort im Stoffkränzchen gekauft. Ich bin total begeistert, wenn ich das mal so sagen darf :)

Und nun warte ich auf den ersten Advent, damit ich ihn endlich auf den Tisch legen kann.

Für meine Weihnachtsdeko werde ich aus dem restlichen Stoff noch ein paar Kleinigkeiten nähen und dann warte ich mal auf die erste Frühlingszeitschrift ...

Gestern Abend habe ich die Topflappen für mein Wichtelkind fertig gestellt. Leider war es zu spät und schon zu duster um sie zu fotografieren. Das hole ich die Tage nach und zeige sie Euch. Ich bin guter Dinge, was meinen Weihnachtscountdown betrifft. Es scheint doch alles rechtzeitig fertig zu werden.

Tja, wie heißt es so schön - Zeit genug hätte ich bestimmt, wenn die Arbeit nicht wäre. In dem Sinn verabschiede ich mich für heute - ich muss ins Büro.
Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen