Seiten

Montag, 5. Oktober 2015

Wochenprojekt KW40 + 41 und Sportprogramm

Hallo Zusammen,

mit meinem Wochenprojekt der letzten Woche, den Ravello, bin ich gut vorangekommen. Der Pulli lässt sich sehr gut stricken. Die Anleitung ist sehr verständlich und einfach. Die Wolle ist super, wie die Dornröschen-Wolle halt ist :)
Im unteren Bereich bleibt der Ravello jetzt blau. An den Ärmeln werde ich im unteren Bereich noch ein paar bunte Streifen einfügen.
Ich habe gestern Abend noch ein Stück geschafft und habe mir überlegt, dass ich den Ravello auch für die kommende Woche als Wochenprojekt nehmen werde. Ich stricke im Moment sehr gerne daran und mag ihn nicht aus der Hand legen. Ich hoffe, dass ich ihn in einem Stück fertig bekomme, ohne das ein UFO aus ihm wird :)

Letzte Woche habe ich mich dann auch seit längerer Zeit mal wieder ans Laufen gewagt. Die letzten zwei Wochen habe ich doch sehr geschlampt.
Meine Physio ist abgeschlossen, das Knie leider immer noch nicht wieder völlig in Ordnung. Ich muss halt sehr viel Aufbau- und Dehnarbeit machen.
Aber am Samstagmorgen habe ich meine Laufschuhe angezogen und bin 10,5km gelaufen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe bemerkt, wie sehr ich das Laufen doch vermisst habe. Es tat gut sich mal wieder so schön auszupowern.

Und gestern habe ich ein neues Sportprogramm gestartet. Ich habe mir vor einiger Zeit mal die App Freeletics runtergeladen und habe da auch den ein oder anderen Tag mal ein paar Übungen gemacht. Aber eher so larifari. Und nun war der Coach im Angebot und ich habe zugegriffen. Gestern habe ich das Einstufungstraining absolviert und was soll ich sagen - ich war ziemlich fertig. Ich habe geschwitzt, mich sehr angestrengt und laut geflucht. Aber es war klasse und hat Spaß gemacht. Ich war an meiner Grenze und habe gemerkt, dass ich doch sehr eingerostet bin.

Also muss ich wieder mehr Sport treiben - Laufen und Kraftaufbau, gleichzeitig viel Dehnen und Stretchen.

Tja, das ist mein Plan und wie schaut es bei Euch aus?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
viele Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen