Seiten

Montag, 7. September 2015

Neues Shirt fertig und Wochenprojekt KW 37

Hallo Zusammen,

ich habe ein neues Shirt genäht. So langsam kommt die Zeit der Langarm-Shirts und da muss ich meinen Kleiderschrank ein wenig aufmöbeln :)

Die Farben sind in natura etwas leuchtender als auf dem Foto.

Fertig genäht habe ich es am letzten Tag vor dem Urlaub und es dann auch direkt mitgenommen. Da hatte ich nur keine Fotos gemacht. Das habe ich nun nachgeholt - frisch gewaschen. Und der Stoff ist so toll, der muss nicht gebügelt werden, einfach klasse :)

Letzte Woche habe ich jeden Abend an einem Tuch gestrickt, heute wird es wohl fertig werden und dann kann ich es nach dem Waschen zeigen. Dadurch habe ich nicht an meinem eigentlichen Wochenprojekt - der Spieledecke - gehäkelt. Deshalb wird diese nun auch als Wochenprojekt für die KW 37 genommen. Sie muss nun doch so langsam mal fertig werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen