Seiten

Mittwoch, 5. August 2015

Kalenderwoche 31, 32 und offene Projekte

Hallo Zusammen,

ich bin spät dran mit meinen Wochenprojekten :)

Mein Projekt für die letzte Kalenderwoche war der Wellenschal. Nun, der wurde etwas zu bunt für einen Schal und deshalb habe ich ihn abgebrochen,  geribbelt und die Wolle ist in der Wollkiste verschwunden

Und diese Woche habe ich keine Nummer gezogen, sondern mich entschieden habe mal meine angefangenen Junique Socken zu beenden. Denn ich benötige ein Nadelspiel um die Gewinnersockenwolle zu verarbeiten.

Und gestern habe ich die Fäden vernäht und meine Juniques, aus dem Woll-ABO Juni von Die WollLust, sind fertig


Mir gefallen sie sehr gut, ist mal etwas anderes mit zweifarbigem Muster.

Nachdem dann auch das Nadelspiel frei geworden ist, habe ich die nächsten Socken auch direkt angeschlagen :) Fotos gibt es die nächsten Tage.

Ende Juli habe ich mich dann auch mal hingesetzt und eine Auflistung aller Projekte von 2015 ab März gemacht. Leider habe ich erst im März alle UFOs gezählt und deshalb startet die Liste erst im März.

Ich habe mal mit 62 UFOs angefangen und Ende Juni waren es noch 53. Ich habe zwar sehr viele Projekte beendet, aber leider auch viele wieder neu angefangen. Ganz genau sind es 25 neue Projekte und 34 beendetet.
Das ist zwar eine tolle Bilanz, aber ich habe mir vorgenommen mal keine neuen Projekte anzuschlagen. Ich möchte gerne meine UFOs auf eine einstellige Zahl bekommen und deshalb werde versuchen keine neuen Projekte mehr anzufangen. Ich hoffe, ich halte es durch :)

Und Ihr? Wie schaut es bei Euch aus? Müsst Ihr auch immer alles direkt anschlagen, wenn es Euch gefällt und Ihr die Wolle zuhause habt?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche mit viel Sonne,
liebe Grüße Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen