Seiten

Samstag, 1. August 2015

Gewonnen - Monatsprojekt ravelry

Hallo Zusammen,

ich habe gewonnen *freu*. Das habe ich völlig vergessen Euch hier mitzuteilen. In dem ravelry-Monatsprojekt Juni habe ich mit meinem Wattenmeer gewonnen und dieses tolle Gewinnerpaket bekommen:





Die Haribos und die Praline haben nicht lange überlebt :). Der Kaffee ist schon ins Büro gewandert.

Das Buch ist einfach nur klasse. Zig Häkelbordüren für Abschlüsse - und da plane ich mal ein Shirt zu nähen und mit einer der Bordüren einen Ausschnitt zu verschönern. Vielleicht auch noch den Ärmelausschnitt oder so mitzuhäkeln. Also, da wird mir bestimmt etwas einfallen.

Und die Wolle werde ich heute wickeln und Socken draus stricken. Das Muster muss ich mir noch aussuchen, aber die werden auf jeden Fall am Wochenende angeschlagen.

Gestern war dann die Auslosung der Nummer für den August. Und gezogen wurde die Nr. 2
Und wieder ist ein Projekt weniger auf der Jahresliste:
1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer = getauscht mit dem Wattenmeer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

Nun muss ich den Wellenbaktus fertig stricken. Das ist die Wolle, die man nur mit Handschuhen verstricken konnte - ihr erinnert Euch?


Soweit bin ich schon, aber es ist noch mehr als die Hälfte zu stricken ...
 

 Mal sehen, wieviel ich diesen Monat schaffe - es soll ja wieder heiß werden. Ob ich da mit Handschuhen stricken kann bleibt abzuwarten :)

Heute nachmittag werde ich mal wieder ein wenig nähen. Ich möchte mir noch ein neues T-Shirt nähen. Ich muss ja für die Hitze vorsorgen ..

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ute


1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir zum tollen Gewinn! Aber mit Handschuhen könnte ich wohl nicht stricken:) LG Marie

    AntwortenLöschen