Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Wochenprojekt KW28

Hallo Zusammen,

ein wenig spät, aber ich habe gestern noch die letzten Reihen gestrickt, damit ich mein Wochenprojekt noch fertig bekomme :)

Und nun kann ich wie auf Wolken gehen:


Die Wolle ist vom Wollkenschaf und ist Merino Mix Lace. Sehr feine und schöne Wolle, hat sich super verstricken lassen und ist nun meine neue Lieblingswolle für Socken. Sie fühlt sich so zart an, einfach himmlisch.
Und dazu passt ja dann auch das Muster. Das ist von Satta-Design und heißt Wolke 7.

Für die neue Kalenderwoche KW29 habe ich am Sonntag schon gezogen:

Und das werden die nächsten Socken.
Die Wolle ist aus dem Juni-Socken-Abo von der WollLust. Zum ersten Mal werde ich Socken in zweifarbig stricken, wobei der Farbwechsel nicht von einem Farbverlaufsgarn herkommt :)

Meine Häkeldecke ist auch gewachsen, allerdings musste ich Wolle nachbestellen. Die ist im Anflug und dann wird auch daran weitergehäkelt. Also werde ich diese Socken diese Woche nicht fertigbekommen. Aber egal. Hauptsache ich stricke überhaupt wieder an meinen UFOs und Projekten um sie endlich ganz abzubauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen