Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

Monatsprojekt ravelry und Stash-Abbau Juni-Juli

Hallo Zusammen,

das Monatsprojekt von ravelry ist für den Juli die Nr. 3. Das sind bei mir Untersetzer, die für den Terrassentisch gedacht sind.

Und gestern habe ich damit angefangen und was soll ich sagen - es klappte so gut und in 30 Minuten ist ein Untersetzer fertig. Ich habe gestern alle 6 gehäkelt und heute morgen habe ich noch ein passendes Körbchen gehäkelt, in dem ich die Untersetzer legen kann wenn sie nicht benötigt werden.


Ich habe sie extra in einer schönen leuchtenden Farbe gehäkelt, weil ich das für den Sommer einfach klasse finde :)

Und wieder ist ein Projekt weniger auf der Jahresliste:
1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer = getauscht mit dem Wattenmeer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

Mal sehen was nächsten Monat dann dran kommt.

Heute morgen habe ich so in meine Regale geschaut und dabei ist mir dann siedendheiß eingefallen, dass ich mein Monatsprojekt Stash-Abbau irgendwie völlig verdrängt habe. Die letzte Wolle, die ich gezogen habe, war für den Monat Mai!!

Das geht ja mal überhaupt nicht. Also habe ich direkt für beide Monate gezogen:
Juni - Nr. 71: Regia Sockenwolle in grün
Juli - Nr. 52: Catania in Jeans 164

Die Juni Wolle ist schon aus meinem Stash verschwunden - die habe ich verschenkt :)

Und die Juli Wolle werde ich dann in den nächsten Tagen mal verarbeiten. Mal schauen, was daraus wird. Ich habe ein Knäuel davon im Bestand.

Und nun gehe ich mal wieder zu meinen Wochen-Socken auf die Couch :)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag heute,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen