Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Kalenderwoche KW 29 und Vorschau KW 30

Hallo Zusammen,

mein Wochenprojekt für die letzte Woche waren ja die Socken aus dem Juni Abo von der WollLust.
Ich habe den ersten geschafft

Das Muster wird mit zwei Farben gestrickt und es werden hauptsächlich Hebemaschen mit gestrickt.
Ich habe die Anleitung für mich ein klein wenig angepasst - die Ferse ist bei mir mit beiden Farben abwechseln gestrickt; ich habe eine Käppchenferse mit Spickel gestrickt, wobei ich den Spickel dann gestreift gestrickt habe; und als letztes habe ich das Muster direkt nach dem ersten Mustersatz noch einmal angefangen und nicht wie in der Originalanleitung erstmal einige Reihen einfarbig gestrickt.

Aber der Rest ist schon das Original :)

Und die laufende Woche KW 30?

Da habe ich als Wochenprojekt die Spieledecke für meine Kollegin. Letztes Wochenende ist der Kleine geboren worden, also muss ich mich sputen. Irgendwann möchte er bestimmt damit spielen :)

Das erste Drittel ist fast fertig und mal schauen, wie weit ich dann diese Woche noch komme

Man erkennt unten die Eisenbahn, das braune Feld ist ein Acker welches ich mit Noppen gehäkelt habe und die ersten Straßen sind auch schon zu erkennen.

Ich hoffe, dass ich diese Woche bis zum Kreisverkehr kommen werde.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen