Seiten

Montag, 27. Juli 2015

Kalenderwoche 30 und Vorschau KW31

Hallo Zusammen,

diese Woche war sehr stressig, allerdings positiver Stress :)

Meine Nichte war hier und hat ein paar Tage Urlaub bei uns verbracht. Da musste ich mir natürlich allerhand einfallen lassen um sie zu beschäftigen. Wir waren shoppen in der City - ganz klar!
Außerdem waren wir bei dem großen schwedischen Möbelhaus und haben ein wenig Deko, ein paar Pflanzen und noch einige Kisten für die Aufräum- und Entrümpelungsaktion gekauft. Ja, es passt nicht zusammen - kaufen und entrümpeln :)
Aber da ich ja nun mal einige Schränke anders organisieren möchte, benötige ich diese schönen Kisten um Ordnung zu schaffen - Fotos folgen dann.

Ebenfalls haben wir in der Zeit auch eine supertolle Fondanttorte gebacken und wir haben einen Nähkurs besucht.

Tja, und so blieb leider nur immer Abends ein wenig Zeit um an meiner Decke zu häkeln. Sie ist nun zur Hälfte fertig und fast 50cm groß. Der Kreisverkehr ist angefangen, aber schaut selbst

Das braune Rechteck hat Noppen, die ein gepflügtes Feld darstellen soll. Die gelbe Fläche ist ein Früchte-Acker, wo auch noch Früchte draufgehäkelt werden und die olivfarbende Fläche ist eine Weide, wo noch ein Zaun und Tiere entstehen sollen.

Soweit so gut, ich bin froh, wenn die Decke fertig ist. Auch wenn es unheimlich viel Spaß macht sie zu häkeln ist es doch ziemlich anstrengend mit den ganzen Farben :)

Aber in dieser KW gibt es etwas Abwechslung. Gezogen wurde die Nr. 26 und das ist ein Schal in Wellen aus dieser Wolle:

Mal sehen, wie das ausschaut. So auf Anhieb würde ich sagen - das ist ganz schön bunt. Keine Ahnung was ich mir bei dem Kauf gedacht habe ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Im laufe der Woche zeige ich Euch dann noch die Torte und die Nähergebnisse,
liebe Grüße Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen