Seiten

Sonntag, 19. Juli 2015

Das Gegenstück - mein zweites Deckchen ist fertig

Hallo Zusammen,

endlich habe ich es geschafft und das zweite Deckchen fertig gehäkelt. Es ist das Gegenstück zu dem ersten geworden

Und sie passen sehr gut zusammen





Jetzt kann auf jedem der beiden Regale ein Kerzenhalter mit Deckchen stehen :)

Ich weiß auch ehrlich garnicht, warum das zweite Deckchen jetzt so lange gedauert hat. Den türkisen Untergrund habe ich letzten Monat schon irgendwann mal gehäkelt gehabt.
Und gestern haben wir lange auf der Terrasse gesessen, da wollte ich nicht weiter an den Wochensocken stricken, da muss man mit den Farben sehr genau aufpassen. Also habe ich im Korb nach etwas einfachem gestöbert und habe das Deckchen mit raus genommen.

Heute morgen habe ich noch schnell den Rand gehäkelt und nun liegt es schon frisch gebügelt auf dem Regal und darf sich gleich von unserem Besuch bewundern lassen :)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen