Seiten

Sonntag, 14. Juni 2015

Das Wattenmeer - Zwischenbericht 2

Hallo Zusammen,

mein Wattenmeer wächst. Mittlerweile ist das zweite Vorderteil und ein Ärmel fertig.



Heute schnell gewaschen und ab auf die Streckbank :). Ich freue mich schon auf die Jacke. Den zweiten Ärmel schaffe ich heute hoffentlich noch, dann kann ich nächste Woche zusammennähen und den Kragen stricken.

Ich muss mich auch beeilen, schließlich habe ich gestern die Wolle für das Drachenfest abgeholt :) Und leider habe ich dabei noch einige andere schöne Wolle von Zitron entdeckt. Das nächste Projekt nach dem Drachenfest wird wohl das Tuch Drachenfels von Melanie Berg. Die Wolle musste ich mir gestern dann bestellen.
Ich weiß, Asche auf mein Haupt, Wolle bestellen während des Wollestreiks - aber es ist doch wieder für ein festes Projekt :)

Aber jetzt muss ich mich sputen. Der zweite Ärmel wartet, das Wellenmuster ist fast fertig, noch drei Wellen und dann ist ja nicht mehr viel zu stricken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,
 liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Du musst echt mal mit zu Zitron gehen :)

    Die Jacke geht ja gut voran, sehr schön.

    AntwortenLöschen