Seiten

Montag, 11. Mai 2015

Wocheprojekt KW19 - Sophie´s Universe

Hallo Zusammen,

am Samstag habe ich von der Sophie auch noch Teil 14 fertig gehäkelt. Meine Schmetterlinge sind nun auch an der Decke :)

Die Decke beult noch ziemlich und deswegen kann ich sie im Moment sehr schwer messen. Sie ist so ungefähr 161x161 cm groß. Ich hoffe, dass gibt sich bald wieder oder hängt sich raus, wenn sie dann fertig auf dem Bett liegt :)

Und weil es so super geklappt hat mit der ersten Sophie letzte Woche werde ich mich diese Woche um die zweite Sophie kümmern. Ich muss die Decken so langsam mal etwas voran treiben, denn ich habe mir das nächste Großprojekt ausgesucht. Und dafür brauche ich den Platz im Wohnzimmer auf der Couch. Im Moment tümmeln sich da die beiden Decken mit der ganzen Wolle :)

Aber ich hoffe, dass ich zumindestens die erste Sophie im nächsten Monat fertig bekommen werde. Denn dann möchte ich gerne eine Strickjacke machen. Ich habe sie mir am Wochenende bei dem Satta-Treffen im Original mal anschauen können und war so begeistert, dass ich sie nun unbedingt machen möchte. Vorstellen werde ich sie Euch dann später mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen