Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Topflappen - Monatswolle April

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht, endlich :)
Ich habe es geschafft und die Monatswolle für den April verarbeitet. Ich habe ganz einfache Topflappen daraus gehäkelt

Und ja, sie waren wirklich sehr einfach zu häkeln. Ich habe sie gestern angefangen und gerade eben beendet. Benötigt habe ich 1,5 Knäuel von der Wolle.

Nun hänge ich mit dem Mai hinterher. Gezogen habe ich die Nummer 61, das ist wieder Catania Wolle - diesmal in dunkelbraun.

Puh, da muss ich mal überlegen, was ich daraus machen kann. Diesmal habe ich auch nur 1 Knäuel und das können dann schon mal keine Topflappen werden :). Naja irgendetwas wird mir schon einfallen.

Jetzt stricke ich erstmal an dem Wolle-Wichtel-Paket weiter. Ich habe in der ravelry-Gruppe mal wieder an einem Wichteln teilgenommen - das mit allen Sinnen wichteln - und ein tolles Paket erhalten

Angestrickt habe ich auch schon und das erste Päckchen ist herausgepurzelt und es war etwas für den Hörsinn - ein tolles Hörbuch

Und jetzt bin ich natürlich gespannt, was sich noch alles in dem Paket versteckt. Mal sehen, wann das nächste Päckchen purzelt.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten
liebe Grüße Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen