Seiten

Dienstag, 5. Mai 2015

Sophie´s Universe

Hallo Zusammen,

endlich geht es weiter. Ich habe den 12. Teil von der Sophie fertig.


Sie wellt sich immer noch ein wenig, aber mit ein wenig spannen wäre es weg. Sie ist nur mittlerweile so groß, dass ich sie nicht mehr vernünftig auf ein Foto bekommen würde. Ich freue mich schon darauf, wenn sie auf das Bett passt :)
Allerdings wird es auch beim häkeln mittlerweile etwas unhandlich und sehr warm, wenn sie die ganze Zeit auf den Beinen liegt :)

Gestern Abend habe ich mit Teil  angefangen und  1 1/2 Reihen fertig gehäkelt. Nun sind zwar weniger Reihen pro Teil zu häkeln, aber die dauern dann auch ewig ...

Heute Abend geht es weiter mit der Sophie. Ich möchte nun auch so langsam fertig werden und es sind ja doch schon einige Teile mehr veröffentlicht.

So, genug gejammert :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen