Seiten

Samstag, 23. Mai 2015

Monatssocken Laura - Kalenderwochen-Update

Hallo Zusammen,

diese Woche war es doch etwas stressig und ich bin kaum zum Handarbeiten gekommen. Aber ich habe zwei Projekte fertig bekommen. Schon fotografiert und in den Schrank geräumt sind die Monatssocken Laura aus der Satta-ravelry-Gruppe:




Sie sind aus der Lana Grossa Meilenweit und absolut meine Farben. In natura ist das Orange viel intensiver und deshalb hat mal wieder ein Paar den Weg in meinen eigenen Schrank gefunden.

Und das zweite Projekt was fertig geworden ist, ist das Tuch für die ravelry-Gruppe UFO/Stash-Abbau. Das Projekt Nr. 11 - Knit your love liegt zum entspannen auf dem Wohnzimmerboden und ist morgen für ein Fotoshooting gebucht :)

Tja und weil ich wusste, dass die Woche stressig wird, habe ich kein Wochenprojekt gezogen gehabt sondern mir einfach die beiden Projekte geschnappt und gehofft, dass sie die Woche fertig werden. Zum Glück hat es geklappt. Und nun häkel ich gerade aus der Monatswolle April Topflappen, aber die präsentiere ich Euch dann nächste Woche oder so, wenn sie fertig sind.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende,
liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen