Seiten

Montag, 6. April 2015

Wochenprojekt KW15 und Monatsprojekt ravelry

Hallo Zusammen,

heute morgen habe ich das neue Wochenprojekt für diese Woche ausgelost und heraus kam:


Die Nr. 56 sind Socken aus dem Jahresabo 2015 vom Wollkenschaf. Es sind die Märzsocken. Darüber freue ich mich sehr, denn die Farben haben mir bei der Lieferung schon unheimlich gefallen



 
Und natürlich habe ich sie auch direkt angenadelt und auch der Anstrick gefällt mir bisher sehr gut



Und auch bei ravelry wurde das Projekt für den Monat April gezogen - es ist die Nr. 7:

 1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken

 Das Tuch Easy von Martina Behm war mal in der Strickzeitschrift Sabrina Special. Es ist sehr gut geeignet für ein Farbverlaufsgarn, ich stricke es aus der Wolle Stürmische See von Dornröschen Wolle.
Mal sehen, wie sich das Tuch in der Farbe macht.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Ostermontag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen