Seiten

Montag, 13. April 2015

Wochenprojekt KW 16

Hallo Zusammen,

mein Projekt diese Woche ist die Nr. 3

Und die Nr. 3 freut mich ganz besonders, es ist nämlich die Decke Sophie´s Universe. Meine nachbestellte Wolle ist am Samstag hier eingetroffen und nun kann ich sie auspacken und mich diese Woche mit der Sophie beschäftigen. Mal sehen, ob ich dann auch zwei Teile schaffe :)
Aber zunächst muss ich ja den 9. Teil beenden, da fehlten ja in der letzten Reihe ein paar Maschen weil die Wolle aus war.

Und mein Projekt aus der KW 15 - es waren ja die Märzsocken vom WOLLkenSchaf - ist auch gewachsen. Der erste Socken ist fertig und beim zweiten habe ich die ersten zwei Mustersätze geschafft.






Dieses Projekt werde ich nun in dieser Woche noch mitstricken und zwar im Büro in der Pause. Die Sophie ist mir einfach zu groß um sie mitzunehmen und da bieten sich die Socken doch geradezu an :). Die müssen nämlich diesen Monat noch fertig werden, da ich sie verschenken möchte.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen