Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Sophie´s Universe

Hallo Zusammen,

jetzt ist es passiert. Ich hatte schon so etwas befürchtet, aber immer gehofft, dass es nicht eintritt.
Mir ist bei der ersten Farbe die Wolle ausgegangen. Ich habe den neunten Teil fast fertig, in der letzten Reihe fehlen mir noch ein paar Maschen.


Tja, da musste ich jetzt meinen Wollstreik unterbrechen und habe erstmal Wolle nachbestellt. Und vorsichtshalber natürlich von jeder Farbe noch mal zwei Knäuel.

Mein Mann fand das natürlich überhaupt nicht schlimm. dass hier nun eine Zwangspause eingetreten ist, denn nun kann ich ja an der zweiten Sophie weiterhäkeln :)

Und das habe ich dann gestern Abend auch gemacht und sobald der fünfte Teil fertig ist gibt es neue Bilder. Ich habe die erste Reihe in Rot gehäkelt. Lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen