Seiten

Sonntag, 12. April 2015

Sophie´s Universe die Zweite

Hallo Zusammen,

am Freitag habe ich den 5. Teil an der zweiten Sophie fertig gehäkelt. Und nun ist auch zum ersten mal Rot dabei

Farbreihenfolge:
37. Weiß
38. Schwarz
39. Rot
40. Dunkelgrau
41. Weiß
42. Hellgrau
43. Hellgrau
44. Hellgrau
45. Hellgrau

Eigentlich wollte ich Euch die Decke schon gestern präsentieren, aber da war der neue Laptop noch nicht eingerichtet :).

Im Moment komme ich aber eh nicht so viel zum Handarbeiten. Bei mir klappt es wieder mit dem Laufen. Alle Krankheiten und Wehwechen scheinen endgültig das Weite gesucht zu haben und diese Woche war ich schon dreimal wieder unterwegs. Heute morgen dann 10km mit einigen Bergen. Es war ziemlich anstrengend, aber hinterher fühlt man sich ja einfach nur super :)

Ja und die Sonne scheint ja nun auch den Weg zu  uns gefunden zu haben. Ist es nicht herrlich? Endlich kann man wieder draußen den Kaffee genießen und es grünt und sprießt überall. Es ist einfach Klasse. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch lange so schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen