Seiten

Sonntag, 19. April 2015

Sophie´s Universe als Wochenprojekt KW 16

Hallo Zusammen,

es hat geklappt. Nun habe ich mich eine Woche abends immer auf die Sophie konzentriert und es sind zwei Teile fertig geworden. Diese Woche habe ich nun Teil 10 und Teil 11 geschafft, heute wurde dann Teil 15 veröffentlicht :)

Hier ein Bild von der Sophie nach Teil 10:
Und hier nur noch Teilbilder vom Teil 11. Die ganze Sophie passt nicht mehr richtig auf das Foto, sie wird dann zu klein - dabei hat sie doch schon eine Größe von 155x155 cm erreicht:

Sie wellt sich ganz schön, aber das soll sich ja wieder legen. Mal abwarten. Allerdings wird es wohl auch nicht so auffallen wenn sie einmal auf dem Bett liegt.

Heute Abend werde ich dann noch mit Teil 12 anfangen und dann ist die Woche zuende.

Für das Wochenprojekt 17 gibt es mal etwas anderes. Ich habe keine Nummer gezogen sondern ich muss die Woche drei Projekte fertigstellen:
Als erstes kommt das Monatsprojekt April bei der ravelry-Gruppe dran - das ist das Tuch Easy von Martina Behm. Ich habe es angefangen und die erste Hälfte ist fast fertig.
Als zweites müssen die Monatssocken April von der Satta Gruppe bei ravelry fertigwerden. Da ist beim ersten Socken die Ferse fertig, aber der Rest muss noch, ebenso wie der zweite Socken.
Und als drittes müssen die Socken aus dem Wollabo März vom WOLLkenSchaf fertigwerden. Die habe ich diese Woche ja fleißig in der Mittagspause weitergestrickt und ich bin am zweiten Socken an der Ferse.

So, diese drei Projekte müssen bis zum Monatsende fertig sein und deshalb sind sie die Wochenprojekte für die KW 17.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen