Seiten

Sonntag, 5. April 2015

Juliette

Hallo Zusammen,

hier nun das dritte Projekt, das im Urlaub fast fertig geworden ist. Es war super schnell gestrickt, aber dann hatte ich ja die Häkelnadel vergessen und konnte die Maschen nicht abhäkeln. Das habe ich dann heute Morgen nachgeholt und die Juliette auch direkt gebadet und gespannt.





Das Tuch ist aus einer Wundertüte von Die WollLust. Es ist gestrickt mit der Wolle Filace Noble und ich habe dafür 24g verbraucht. Es ist ein nette kleines Halstuch und wird sicher öfters zum Einsatz kommen :)

So, dass waren alle meine Urlaubs-Projekte. Nun sitze ich gerade an dem neunten Teil der Sophie und ich hoffe, dass ich den Teil heute noch fertig bekomme.

Allerdings bin ich im Moment ein wenig abgelenkt. Ich habe den neuen Krimi von Klaus-Peter Wolf hier und der ist mal wieder richtig spannend. Da wechsel ich mich gerade immer ab zwischen Häkelnadel und Buch ;)
Hmmm, ich klage auf hohem Niveau, ich weiß ...

Ich wünsche Euch frohe Ostern und das der Sommer endlich mal kommt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen