Seiten

Dienstag, 17. März 2015

Sophie´s Universe

Hallo Zusammen,

und auch bei meiner Sophie hat sich etwas getan. Ich habe den 7. Teil fertig gehäkelt und so schaut sie jetzt aus:

Sie ist schon sehr groß und misst mittlerweile 110x110cm. Ich denke, ich werde locker die angestrebten 220x220cm erreichen. Es wäre schön, wenn sie sogar noch etwas größer würde, weil ich es liebe, wenn die Tagesdecke an den Seiten über das Bett drüber hängt.
Aber vergrößern kann ich am Schluß ja immer noch, sollte sie tatsächlich zu klein sein.

In dem 7. Teil durfte ich Rosen häkeln. Seht ihr sie? Sie sind am Rand schön in lila. Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht sie zu häkeln. Die Rosen werde ich sicher auch bei anderen Projekten zwischendurch immer mal wieder einfliessen lassen :)

Und nun werde ich schauen, dass ich bei der zweiten Sophie auch den nächsten Teil beenden kann, damit ich mich den Handschuhen widmen kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen