Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Sophie´s Universe

Guten Morgen Zusammen,

nun hat es auch mich etwas erwischt. Eine hoffentlich nur leichte Erkältung hat mich erwischt. Gestern bin ich deshalb mittags aus dem Büro nach Hause gegangen und habe mich erstmal auf die Couch gelegt. Nach drei Stunden Schlaf ging es wieder einigermassen und ich konnte an der Tagesdecke den 6. Teil beenden. Und so schaut meine Sophie nun aus

Die Tulpen sind gehäkelt und nun geht es auf die Rosen zu :)
Die Decke ist nun 97x97cm groß und wärmt beim häkeln nun schon schön die Knie.

Gestern Abend habe ich dann noch an der zweiten Sophie gearbeitet und ich werde heute den zweiten Teil beenden. Und was soll ich sagen, sie gefällt mir auch sehr gut.

Und nun gehe ich wieder auf meine Couch und hoffe, dass ich die Kopf- und Halsschmerzen wegbekomme, das Nasenlaufen weniger wird und mein allgemeines Unwohlsein sich heute alles in Luft auflöst und ich morgen wieder fit bin. Ich hasse kranksein ...

Ich wünsche Euch eine gesunde Restwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen