Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Wochenprojekt KW 08/2015

Hallo Zusammen,

die 8. Kalenderwoche startet heute und ich habe gerade die Projektnummer für diese Woche gezogen. Es ist die Nr. 9 und das trifft sich sehr gut, denn das sind die Rapunzel-Socken von Satta Design. Die Socken müssen im Februar fertig werden, damit ich an der Verlosung in der ravelry-Gruppe teilnehmen kann. Nun kann ich mich intensiv um die Socken kümmern und muss nicht neben dem eigentlichen Wochenprojekt noch versuchen diese Socken zu stricken :)

Die Wolle steht natürlich schon fest, sonst wäre es ja kein Wochenprojekt - es ist der Sonnenuntergang von Drachenwolle:

Ich denke, dieses Wochenprojekt wird mir so richtig viel Spass machen, da die Wolle ja in meinen Lieblingsfarben ist - orange und gelb - so ein richtiges Frühlingsfeeling :)

Das Sockenmuster ist aus dem lilanen Buch von Satta und ich bin mal gespannt, wie die Färbung der Wolle zu dem Muster passt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen