Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Sophie´s Universe, Tausenschön Unikat-Abo März

Hallo Zusammen,

heute morgen habe ich die letzte Reihe vom 4. Teil von Sophie´s Universe gehäkelt. Nun muss ich mich mit dem 5. Teil aber sputen, denn morgen gibt es ja schon die Veröffentlichung des 8. Teils.
Die Decke ist nun 66 x 66cm groß. Ich bin immer noch begeistert von der Decke, obwohl sie kein "Zwischendurch-Projekt" ist. Also abends vor dem Fernseher kann ich daran nicht arbeiten. Es werden laufend die Maschen gezählt und mit der Anleitung verglichen und da man zwischendurch auch immer mal wieder in die letzte oder vorletzte Reihe häkeln muss, ist volle Konzentration angesagt.
Aber egal, ich freue mich schon unheimlich darauf, wenn sie endlich fertig ist - es fehlen ja nur noch 16 Teile - die Knie wärmt sie schon sehr gut :)
Vielleicht wird sie ja groß genug, damit ich sie als Tagesdecke für das Bett benutzen kann.

Und gestern Nachmittag kam der Postbote und brachte mir das Tausendschön Unikat-Abo für den März. Das sind mal wieder wunderschöne Farben, wahnsinn! Ich freue mich schon darauf diese zu verstricken.

Sieht die nicht toll aus? Da muss ich mir aber ein schönes Muster für aussuchen ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsamstag. Geniesst die letzten Sonnenstrahlen für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen