Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

Wolle-Wickel-Wichteln Socken fertig

Hallo Zusammen,

meine Socken aus der Wichtelwolle sind gestern fertig geworden und ich habe alle Päckchen ausgepackt :)
Mit den Hinweisen auf meine Wichtelmama und den Lakritzschnecken habe ich außerdem noch im Paket gehabt:

5 Maschenmarkierer
1 Pck. Tempos mit Herzen
1 Nadelstärkenmesser
1 Lesezeichen
1 Seife mit Citrusduft - lecker
1 Notizbuch


Übrig geblieben sind 29g Wolle.

Als Muster habe ich die Zoyra gewählt, aus dem Socken-Abo Januar von Die WollLust. Leider kommt das Zacken/Rauten-Muster bei der Färbung nicht so gut raus, ein wenig erkennen kann man zwar, aber in einfarbiger Wolle sieht es ganz sicher besser aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsamstag und hoffe, das Wetter hält sich noch etwas :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen