Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Pythia

Hallo Zusammen,

so, das Tageslicht hat sich heute doch tatsächlich noch gezeigt und mit im Gepäck hatte es auch ein wenig Sonne. Das haben wir ausgenutzt und sind einmal losgezogen um die Gegend hier zu erkunden. Ich muss mir ja mal ein paar Laufstrecken für dieses Jahr ansehen, denn ab morgen wird wieder fleißig gesportelt. Und nicht nur das, ich muss auch ein paar Kilos abnehmen und auch damit starte ich morgen - ja, ja, die guten Vorsätze für das neue Jahr :)

Aber schaut mal selbst, hier kann man doch sicher den ein oder anderen guten Lauf machen, oder?

Und die Enten hier warten schön in Reih und Glied auf den Frühling

Aber genug davon. Ich möchte Euch ja meine Pythia von Die WollLust vorstellen, das letzte Teil, welches 2014 noch fertig wurde





Und sie durfte mich auch schon auf unserem Spaziergang begleiten. Ist unserer Nachbarin auch sofort aufgefallen und sehr gelobt worden :)

Und dies sind die Anfänge der Arielle, das nächste Tuch von Die WollLust. Die Arielle war das Abo-Tuch aus November 2014


Das war es erstmal für heute. Morgen geht es wieder auf ins Büro, leider konnte ich keinen Urlaub bekommen, aber ist ja nur einen Tag.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Tag, egal ob zu hause oder auf der Arbeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen