Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Projekt 2015 - Der erste Monat

Guten Morgen Zusammen,

ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Also passt auf, was Ihr Euch wünscht :)

Zunächst einmal möchte ich meine ausgesuchten Projekte aus dem KAL/CAL-Projekt 2015 hier auflisten:

1. Endless Rainbow von Martina Behm
2. Wellenbaktus von Frollein Rosenresli
3. Glasuntersetzer Citrus Coaster von Dona Knits
4. Gästehandtücher
5. Drachenfeuer von Nadine Schwingler
6. PaintedSummer von Birgit Freyer
7. Easy von Martina Behm
8. Calendula Cable Socks von Wollhuhn
9. Knopfsocken von Christine Ebers
10. Eulensocken von Iris Grabovski
11. Knit your Love von Martina Behm
12. Kissen von Schoenstricken


Heute Nacht war es soweit und die erste Nummer vom ravelry KAL/CAL-Projekt 2015 wurde gezogen. Es ist die Nr. 10. Das heißt, ich werde im Januar die Eulensocken von Iris Grabovski stricken.
Ausgesucht habe ich mir diese Opal Wolle, die noch in meinem endlosen Vorrat liegt:
Passende Perlen muss ich mir auch noch raussuchen, werde ich aber ganz sicher auch haben.

Dann kann es ja gleich losgehen.

Gestern morgen habe ich nämlich noch die Pythia beendet und schon gewaschen. Sie liegt noch zum spannen im Wohnzimmer, aber ich werde sie gleich befreien und ein paar Fotos machen.

Ebenfalls mache ich dann Fotos von der Arielle, die ich gestern dann begonnen habe.

Aber erstmal frühstücken und auf das Tageslicht warten - falls es sich heute noch raustraut;)

Ich wünsche Euch einen schönen Neujahrstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen