Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Der Wurm, noch eine Mütze

Hallo Zusammen,

irgendwie hatte ich nochmal Lust auf ein Ruck-Zuck-Fertig-Projekt. Und so habe ich mal bei ravelry ein wenig gesucht und bin auf den Wurm von Katharina Nopp gestoßen. Ist total einfach zu stricken und geht wirklich schnell. Innerhalb von zwei Tagen war mein Wurm fertig:






Die nächsten beiden grösseren Projekte laufen auch schon an: das Abo-Tuch von Die WollLust für Januar habe ich angefangen, aber noch zu wenig um Fotos zu machen. Den Schal GothicLady mache ich mit der Abo-Wolle Setamo:

Die Wolle ist etwas heller als auf diesem Foto, sie ist eher flieder.




Und dann habe ich die Maschenprobe für die Triangle Jacke von Hintermstein fertig und muss nun messen und rechnen um die Größe festzustellen, die ich stricken werde.


Das zu meinen Handarbeiten.


Heute morgen war ich laufen. Leider lag noch ziemlich viel Schnee, so dass wir hauptsächlich über Strassen und Bürgersteige gelaufen sind. Und da ist mir wieder mal aufgefallen, wie viele Leute überhaupt keinen Schnee wegräumen. Das ist so gefährlich, nicht nur für mich als Läufer, sondern vor allem auch für die älteren Menschen. Wie oberflächlich ist unsere Gesellschaft nur geworden?


Hoffentlich werde ich nie so.


Und nun noch einen schönen restlichen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen