Seiten

Freitag, 12. Dezember 2014

Wolllieferung

Hallo Zusammen,

heute habe ich die bestellte Wolle von 100farbspiele für den neuen KAL von Monika Eckert bekommen. Der KAL fängt nach Weihnachten auf ravelry an und ich freue mich schon darauf. Gestrickt wird ein Tuch und es wurde dazu geraten zwei Knäul zu bestellen :). Ich habe mich für die Eisblume entschieden - sieht die nicht toll aus?


Und letzte Woche musste ich auch bei mylys zuschlagen und da ist dann die Wolle draus geworden:
Malabrigo Silkpaca in einem ganz tollem Rot
 Filisilk von Zitron in Türkis
 Und von Dornröschen die Lacewolle der Farbe Kornblume

Und da ich schon mal so in Kauflaune war, war ich auch noch bei der WollLust und auch dort habe ich etwas ergattert :)
 In einem schönen Orange die Filace Lolita - daraus werde ich mir einen Schalkragen stricken.
 Für eins der nächsten Tücher die Noble in der Farbe Whisper
 Und von Wolke Hegenbarth ein Knäul Indian Summer und unten ein Knäul Urban Roots
Tja und morgen bin ich auf einem Stricktreff in einem Wollgeschäft und bin mal gespannt was es dort so gibt. Irgendjemand muss die Wirtschaft doch ankurbeln ;)

Ausserdem mache ich mir in den letzten Tagen Gedanken über die guten Vorsätze für das nächste Jahr. Ich habe vor eine Liste zu machen mit Dingen, die ich erledigen möchte. So genau weiß ich noch nicht, was alles draufsteht, aber ein paar Notizen sind schon vorhanden.

Ebenfalls werde ich bei der ravelry-Gruppe ufos, wips und andere Katastrophen bei dem Jahresprojekt 2015 mitmachen, bei dem es darum geht, UFOs (unfertige Objekte) fertig zu machen oder den Wollvorrat abzubauen. Man legt 12 Projekt an, nummeriert sie und jeden Monat wird eine Nummer gezogen und das Projekt muss dann in dem Monat fertiggestellt werden.
Meine 12 Projekte habe ich fast zusammen und werde sie Euch in den nächsten Tagen mal vorstellen.

Und sonst geniesse ich mein neues Haus, bin immer noch am umräumen und etwas umstellen. Suche noch Deko und brauche noch ein paar Regale und kleinere Möbel. Aber es wird, jeden Tag ein wenig mehr.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen