Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Loreley und Weihnachtsnähen

Hallo Zusammen,

heute kann ich wieder etwas vom Handarbeiten berichten.

Am Samstag habe ich meine Loreley abgenadelt. Das Tuch ist nun fertig gestrickt und wartet darauf gewaschen und gespannt zu werden. Die Wolle hat so gerade eben gereicht. Im Bild unten seht ihr den letzten Rest der übrig geblieben ist.
Ungespannt hat die Loreley eine Größe von 150x40. Ich bin mal gespannt wie groß sie noch wird.

Und dann war am Samstag nachmittag Weihnachtsnähen in der Nähschule. Wir haben uns Tischsets genäht. Jeder konnte zwei Sets anfertigen. Den Stoff mussten wir uns natürlich selber aussuchen. Und das ist bei mir dabei herausgekommen

Die wurden dann natürlich am Sonntag direkt zum Frühstück eingeweiht. War schließlich der 1. Advent :)

Und mit dem Haus kommen wir auch sehr gut voran. Dazu aber ein extra Post.

Liebe Grüße
Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen