Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

Halbmarathon Amsterdam

Hallo Zusammen,

hier nun ein kleiner Bericht zum Halbmarathon in Amsterdam.



Sonntags war es dann endlich soweit. Nach einem schönen gemütlichen Frühstück im Hotel ging es los zum Stadion. Wir hatten uns vorher schon abgesprochen, dass wir einen schönen Sightseeinglauf machen wollten. Ich habe meine Kamera dann beim Lauf die ganze Zeit in der Hand gehabt, einfach um wirklich nichts zu verpassen. Der Startschuss für den Halbmarathon fiel um 13:20 Uhr, wir waren im pinken Startfeld. Es war eine super Stimmung auch wenn wir uns alles abgefroren haben. Der Wind war eisig und wenn man nur rumsteht, dann wird’s kalt. Nach und nach haben wir uns dann zum Start vorgearbeitet



und endlich um 14 Uhr konnten auch wir die Startlinie sehen überqueren.

Die Stimmung war auch unterwegs einfach super. Wir wurden von den Zuschauern direkt angefeuert, da unsere Namen auf den Startnummern standen und das gibt doch nochmal einen gewaltigen Adrenalinstoss ;)
Unterwegs standen auf jedem Kilometer die Bands oder DJs, die uns mit Musik unterstützten
Und auch dieses tolle Stück stand noch vor dem ersten Kilometer am Straßenrand und spielte seine Musik
Aber nicht nur die Musik beeindruckte uns, sondern auch die Schönheit und Landschaft unterwegs, wie dieses hier





Ich habe natürlich jede Band und jeden DJ fotografiert. Ein DJ hatte einen alten VW Bulli umgebaut und die Bässe dröhnten uns schon ein paar hundert Meter vorher entgegen. Umgebaute Autos gab es übrigens viele, hier mal ein paar 

Aber irgendwann ist leider jeder Lauf einmal zu Ende




 Ach, ich kann dieses Feeling nicht so in Worte fassen um Euch zu beschreiben, wie ich mich während des Laufs gefühlt habe. Ich hoffe, dass die Fotos ein klein wenig davon wiedergeben.
Unser Ziel haben wir auf jeden Fall erreicht – ankommen, uns sehr gut fühlen, viele Fotos machen und natürlich nicht als Letzte ins Ziel ;)
Ein Dank geht auch an die vielen Helfer unterwegs, die sicher auch nach dem Lauf noch einiges zu tun hatten

 
Und nun sind wir wieder in der Realität angekommen und träumen von dem nächsten großen Lauf. Das Leben geht weiter, in diesem Sinn wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Feiertag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen