Seiten

Montag, 8. September 2014

Zipfeljacke und andere Kleinigkeiten :)

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen war hier einiges los. Angefangen von einem leichten Lauftraining am Donnerstag ganz leicht und locker, da wir gestern zum Ladys Run nach Essen sind. Es war ein wunderschöner Tag, aber dazu gibt es heute Abend einen extra Post.

Meine Zipfeljacke wächst immer mehr, das linke Vorderteil ist jetzt halb fertig.


In letzter Zeit komme ich nicht mehr so viel zu meinen Hobbies. Wir haben unser Haus verkauft und ein neues gekauft und sind schon dabei Kartons zu packen und die Ecken aufzuräumen :)
Es geht zwar erst im November los, aber ich versuche so viel wie möglich vorher schon fertig zu haben. Wenn es dann losgeht können wir uns dann voll in die Renovierung stürzen.

Und am Freitag war ja der letzte Teil des Häkel-Taschen-CAL. Da gab es die Anleitung für die Henkel. Angefangen habe ich schon, die äußeren Henkel sind auch schon fertig, ich muss nur noch die inneren Henkel fertig häkeln, dann kommen die Bilder.

Für heute morgen war es das erstmal, heute Abend kommt dann der Ladys Run.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag,
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen