Seiten

Montag, 8. September 2014

Ladys Run in Essen

Hallo Zusammen,

wie versprochen kommt nun ein kleiner Eindruck vom Deutsche Post Ladys Run in Essen.

Ich bin mit meiner Freundin die 10km Strecke gelaufen, Start war um 15 Uhr. Vorher haben wir unsere Startnummern und das Shirt abgeholt. Das Shirt gab es natürlich in der gelben Postfarbe und hinten auf dem Shirt ist ein netter Spruch





Natürlich haben wir uns dann auch noch das ganze "Drumherum" angeschaut, wir wollten ja den Vergleich zum WomensRun haben ;)
Es waren ca. 1000 Starterinnen dabei und auf der Bühne wurde uns schon von ein paar Super Tänzerinnen eingeheizt




Und dann ging es an den Start - da gab es dann das offizielle Aufwärmtraining, sorry, davon habe ich keine Bilder die wären alle verwackelt ;)


Ja und dann ging es los. Mit dabei waren übrigens auch die quirlige Lucy Diakovska und das TOP-Modell Barbara Meier, scheinbar beide als Werbeträger für den Lauf. Die 10 km wurden leider aufgeteilt auf 4 Runden á 2,5km. Vorgesehen waren erst 2 Runden mit 5km, aber wegen dem Pfingst-Unwetter musste die Strecke geändert werden und da sind dann 4 Runden raus geworden.
Ich laufe eigentlich nicht so gerne immer die gleichen Runden, aber das konnten wir ja leider nicht ändern. Dementsprechend kam man sich unterwegs immer wieder entgegen und da konnte man dann auch die Lucy mal mit ihrem süßen Hund laufen sehen.

Unser Ziel für den Lauf haben wir mal wieder erreicht: ankommen und bitte nicht als Letzte ;)

Im Ziel haben wir dann am Getränkestand Lucy getroffen und konnten ein paar Worte mit ihr wechseln. Ich muss sagen, dass sie sehr sympathisch und natürlich ist. Sie hat uns dann auch sofort ein paar Fotos von ihrem Hund gezeigt, der sich schon ausruhen durfte.

Und natürlich konnten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und haben um ein Foto mit ihr gebeten - hier also mal ein Foto von mir (links), Lucy und meiner Freundin. Tja, irgendwie sehe nur ich so richtig sch.... aus, nach dem Lauf ;)




Alles in allem war es ein super Lauf, mit viel Spassfaktor und sicher sind wir den nicht das letzte Mal gelaufen.

Euch allen noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt gleich zum nähen,
(noch) sonnige Grüße Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen