Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Häkel-Taschen-CAL, Spüli und Muskelkater

Guten Morgen,

es ist vollbracht, leider :)
Am Freitag war der letzte Teil des Häkel-Taschen-CAL und ich habe meine Tasche endlich fertig, das heißt erstmal fertig. Ich bin nun am überlegen, ob ich noch einen Verschluss häkeln soll oder nicht.

In der Gruppe gibt es einige schöne Verschlüsse - ich werde mal darüber nachdenken.

In den letzten Tagen habe ich nebenbei noch einen Spüli fertiggestrickt - einen Hexenspüli nach diesem Design von Louise Sarrazin.

Mir gefällt die Farbe zu der Hexe gut. Als nächstes werde ich das Tee-Design von Louise stricken. Ich bin am überlegen, ob ich die Teekanne mal in einer anderen Farbe stricke - also ein zweifarbiges Spüli.

Seit gestern quält mich wieder ein elender Muskelkater. Nachdem der Ladys Run ja gut gelaufen war, habe ich am Dienstag ein wenig Tempotraining absolviert. Oje, dass war am Dienstag auch noch eine tolle Idee, aber heute bin ich damit überhaupt nicht mehr so glücklich. Ich habe mich gerade aus dem Bett gequält. Gestern sind mir schon alle Treppen sehr schwer gefallen, aber heute spüre ich meine Muskeln ja bei jedem Schritt :)
Heute Abend gibt es nur einen ganz langsamen, lockeren Lauf. Mal sehen, ob sich die Muskeln dann wieder erholen, ich möchte am Sonntag gerne mal wieder einen langen Lauf machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen