Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Dornröschen-Wolle

Hallo Zusammen,

kennt Ihr das? Wenn man sich auf gut Glück Wolle bestellt, die man selber nicht kennt aber empfohlen bekommen hat?
Tja, ich bin da immer etwas neugierig und habe mir die empfohlene Dornröschen-Wolle hier mal bestellt.

Und am Freitag ist sie angekommen. Zwei volle Kartons nur Wolle. Und schon beim ersten fühlen war ich total begeistert und erst die tollen Farben - einfach nur klasse. Bestellt habe ich mir die Wolle für zwei Projekte.

Einmal für das Tuch Butterfly von hier und die Wolle heisst Waldabend und Fuchsienblüte


und für den Rosina-Jacken-KAL von hier diese Wolle und sie heißt Wie ein leichtes Feuer


Das Tuch musste ich dann natürlich direkt anstricken, schließlich muss ich die Wolle ja ausprobieren.

Und was soll ich Euch sagen - sie fühlt sich nicht nur super an, sie lässt sich auch super verstricken.
Ich habe eine neue Lieblingswolle gefunden und nun bin ich schon wieder am suchen, was ich nicht noch so alles aus der Wolle machen kann ;)

Aber erstmal geht es natürlich mit der Zipfeljacke weiter. Da habe ich nun das linke Vorderteil fertig und stricke nun an dem rechten

Mein Muskelkater war dann heute auch noch ein leichter Begleiter bei meinem längeren Lauf, es waren 16km. Aber da wir sehr ruhig gelaufen sind, ging es mir gut. Und nach dem Training habe ich es mir auch verdient gleich auf die Couch zu gehen und in Ruhe eine Runde zu stricken :)

In dem Sinn wünsche ich Euch einen erholsamen Wochenstart mit viel Sonne   
liebe Grüße
Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen