Seiten

Freitag, 29. August 2014

Zipfeljacke und Häkeltaschen CAL

Guten Morgen,

gestern habe ich meine Zipfeljacke angestrickt. Ich stricke mit der Schachenmayr Catania Color und die Wolle lässt sich sehr gut verstricken. Sie hat einen schönen Farbverlauf und fühlt sich toll an.





Ich freue mich auf die Jacke, denn gerade in der Übergangszeit kann Frau ja nicht genug Strickjacken haben :)

Heute Abend geht es weiter mit dem Häkeltaschen-CAL von schönstricken. Ich bin gespannt welches Muster als nächstes kommt.
Auf der einen Seite freue ich mich total auf den nächsten Teil, aber auf der anderen Seite finde ich es auch traurig, weil es dann bald zuende ist. Es macht echt sehr viel Spass die Tasche mit so vielen Leuten online zu häkeln. Es gibt zig verschiedene Farbzusammenstellungen und auch sehr viele individuelle Musteranpassungen. Ich habe eine Menge Ideen für mich gesammelt um mindestens noch fünf weitere Taschen häkeln zu können.

Aber es wird wahrscheinlich nur noch eine weitere Tasche geben. Allerdings versuche ich mich dann an eine längliche, keine runde, so etwas wie eine Laptop-Tasche. Die Wolle ist schon bestellt, die Farben lt. Farbkarte sehen sehr gut aus - ich hoffe, dass sie in natura genauso sein wird. Das ist ja immer ein Glücksspiel bei einer online-Bestellung :)

So, dass war es für heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen