Seiten

Sonntag, 10. August 2014

Womens Run

Hallo Ihr Lieben,

gestern in Köln





und ich war dabei :). Ich habe ja erst gezweifelt ob ich es dieses Jahr schaffe, da ich krankheitsbedingt kaum trainiert habe dieses Jahr, aber die 8km schafft man als Läuferin fast immer ;)

Und was soll ich sagen, es war wieder man absolut klasse ... die Messe vorher


... man konnte sich mit Massagen oder diversen Drinks verwöhnen lassen, einige Beauty-Proben mitnehmen, oder aber sich durch diverse Food-Kleinigkeiten probieren ...

... dann ging es zum Start und jeder bekam seinen Luftballon ...




... ich stand nicht in der ersten Reihe ...


... und dann kam einer der großen Momente beim WomensRun ... die Luftballons fliegen




... und man selber muss sich quälen ;). Die Strecke ist ganz schön, ein wenig durch den Park, schön am Rhein entlang, über die Deutzer Brücke, ein wenig Altstadt und mein Highlight ist ja immer die  Hohenzollernbrücke mit all den Liebesschlössern und einem wunderschönen Ausblick.

Ja, der Lauf ist ein absoluter Spasslauf und steht deshalb jedes Jahr wieder auf meiner ToDo-Liste :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen