Seiten

Sonntag, 10. August 2014

Nähmaschine :)

Hallo zum Dritten,

mich hat heute ein wenig die Langeweile gepackt und da habe ich mich mal an eine Anleitung gewagt, die ich schon länger abgespeichert hatte.

Es passte heute perfekt, da ich letzten Montag eine tolle Überraschung von meiner Nählehrerin erhalten habe und mich hiermit morgen bedanken werde:

Sagt selber, ist die nicht klasse? Ich habe sie hier entdeckt und es war um mich geschehen :)


Gehäkelt habe ich mit der Schachenmayr Catania, aus Resten meiner Granny-Tasche die auch noch auf ihre Vollendung wartet.

Liebe Grüße
Ute

2 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön, will ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nähmaschine ist der Hit! Ganz toll, die muss ich mir auch mal machen :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen