Seiten

Dienstag, 26. August 2014

Herzen-Spüli und Wolle

Guten Morgen Zusammen,

gestern Abend habe ich meinen ersten Spüli beendet. Nun bin ich ja mal gespannt wie er sich heute so im Einsatz zeigt :)

Er ist nur ziemlich klein geworden gegenüber den gekauften Spülis, sodass ich den nächsten sicher größer stricken werde. Gestrickt ist er in Schachenmayr Catania mit ca. einem 3/4 Knäuel.

Ebenfalls habe ich gestern eine neue Woll-Lieferung bekommen und kann nun mit der Zipfeljacke von Drops starten. Meine zu klein geratende Jacke lege ich erstmal für ein paar Tage an die Seite bis Mr. Ribbel fertig ist, dann werde ich beide Projekte wohl gleichzeitig stricken müssen

Die neue Jacke wird blau, auch Wolle von Schachenmayr Catania

Heute abend nach dem Laufen werde ich sie anstricken :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen