Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Häkel-Taschen CAL 3 und Spüli

Hallo Zusammen,

kennt Ihr das? Wenn Ihr etwas perfekt geplant habt und dann alles schief geht? So ging es mir am Freitag ;)

Perfekt geplant war der Freitagabend: Spätnachmittags noch schnell einkaufen fürs Wochenende, dann um 18 Uhr zu hause, Einkäufe wegräumen und Abendessen machen. Wir wollten uns Toast-Hawaii machen, das geht schnell und dann hätte ich eigentlich um 19 Uhr vor dem PC sitzen  und auf Teil 3 der Tasche warten wollen.

Aber es kam ganz anders. Die Einkäufe waren weggeräumt und ich war gerade dabei den Toast zu machen, da klingelt es an der Haustür und der Überraschungsbesuch steht vor der Tür. Und das war wirklich eine Überraschung :).

Aus 19 Uhr vor dem PC wurde dann 21 Uhr vor dem PC, aber egal. Die Freude über den Besuch hat gesiegt und der dritte Teil ist dann gestern Abend fertig geworden. Es gibt diesmal Wale und ich finde sie passen einfach super zu einer Sommer-Sonne-Strand-Sand-Meer-Urlaubstasche ;)



Dafür habe ich mich heute morgen geärgert. Ich habe mal meine Strickjacke von Drops zusammengenäht und anprobiert - und sie ist zu eng :(
Das heißt Mr. Ribbel kommt zu mir und ich fange noch mal neu an. Nur die Ärmel passen (zum Glück) und weil ich mich dann so geärgert habe, habe ich einfach mal ein Projekt angefangen, welches auch schon lange auf meiner Wunschliste steht: einen Spüli stricken.

Ich habe mir ein Herzmuster ausgedacht, welches ich einfach mit rechts-links Maschen abbilde

Und dann bin ich mal gespannt, ob die Spülis wirklich so gut sind, wie alle immer sagen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen