Seiten

Sonntag, 3. August 2014

Decke hat gewonnen :)

 Hallo Zusammen,

Ich habe mir die Entscheidung am Freitag nicht leicht gemacht, aber die Häkeldecke hat letztendlich dann doch gewonnen - wenigstens häkeln, wenn auch nicht am CAL. Ein paar Reihen habe ich dann auch geschafft. Die Decke ist jetzt 67cm lang. Puh, da muss ich ja noch einiges häkeln. Irgendwann soll sie dann mal 2,00m x 1,65m groß sein






Und damit es auch bei der Jacke voran geht, habe ich gestern im Garten in meinem Strandkorb gesessen und ein wenig gestrickt. Dabei hatte ich dann auch ganz netten Besuch



Aber der Besuch war leider immer schnell wieder weg ;)

Zum Glück auch, da konnte ich mich dann doch besser auf die Jacke konzentrieren und die ist auch schon um einiges gewachsen


Ich hoffe ja, dass sich das Wetter noch etwas hält, dann kann ich gleich noch die Sonne etwas geniessen. Heute früh war ich schon 1 Stunde laufen, da war es ja fast schon zu warm, aber gleich im Garten kann es ja dann wieder nicht warm genug sein.

Viele sonnige Grüße von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen